Gartenbad Bachgraben

Das Gartenbad "Bachgraben" wurde 1962 eröffnet. Zusammen mit dem Gartenbad Eglisee wurde das nach Plänen von Otto und Walter Senn erbaute Schwimmbad im Jahr 2002 vom Basler Heimatschutz zur Aufnahme in das Denkmalverzeichnis vorgeschlagen. Durch gute Kontakte ist es uns möglich, ausserhalb der Öffnungszeiten unsere Tauchaktivitäten dort auszuüben. Die Badi besticht durch seine einfache Erreichbarkeit und gute Logistik.

Gartenbad Bachgraben
Belforterstrasse 135
4055 Basel

Der Treffpunkt ist vor der Badi selbst. Da du fürs Tauchen kommst, ist der Eintritt für das Tauchen im Kurspreis inbegriffen. Solltest du vorher noch schwimmen gehen, müsste Eintritt bezahlt werden. Bitte beachte, dass die vorhandenen Parkplätze kostenpflichtig sind.

Weitere Infos unter: www.badi-info.ch